Functional Training für Teens in Enzweihingen – TSV Enzweihingen

Sie suchen nach einem unterhaltsamen und gesunden Aktivitätsangebot für Jugendliche ab der 5. Klasse in Enzweihingen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Der TSV Enzweihingen freut sich, Ihnen unseren Functional Training Schnupperkurs für Teens vorstellen zu dürfen.

Was erwartet die Teilnehmer?

Beim Functional Training für Teens steht die Vermittlung eines neuen und bewussten Körpergefühls im Vordergrund. Wir möchten den Jugendlichen Spaß an der Bewegung vermitteln und gleichzeitig ihre körperliche Fitness verbessern. In diesem Kurs wird nicht nur an der Muskulatur gearbeitet, sondern auch an der Koordination, Beweglichkeit, Mobilität, Gleichgewicht, Entspannung und Ausdauer.

Kursdetails:

• Termin: 6 x Montag, 11.09.2023 bis 23.10.2023
  • Uhrzeit: 18.00-19.00 Uhr
  • Ort: TSV-Halle in Enzweihingen (71665 Enzweihingen)
  • Hinweis: Am 02.10.2023 findet kein Kurs statt.

Kosten:

• Vereinsmitglieder: Kostenlos
  • Nichtmitglieder: 30,00 EUR

Anmeldung:

Interessierte können sich ab sofort per E-Mail unter der Adresse geschaeftsstelle@tsv-enzweihingen.de anmelden.

Wir sind stolz darauf, Ihnen diesen abwechslungsreichen Kurs mit unserer erfahrenen Trainerin Kerstin Hanke anbieten zu können. Functional Training für Teens bei TSV Enzweihingen – gemeinsam für eine gesunde und aktive Jugend!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihren Kindern ein ganzheitliches und spaßiges Fitnesserlebnis zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und darauf, Sie in unserem Kurs begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bleiben Sie aktiv und gesund mit TSV Enzweihingen!