Unterstützung gesucht: Engagierte/r Übungsleiter/in für unsere Kinderleichtathletik-Gruppen U10 und U12!

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

die Leichtathletikabteilung des TSV Enzweihingen sucht Verstärkung für ihr Trainerteam, insbesondere für die Kinderleichtathletik-Gruppen U10 und U12. Unser Sportangebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren und findet jeden Mittwoch von 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr statt.

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Übungsleiterin oder einem engagierten Übungsleiter, der/die Freude im Umgang mit Kindern hat und Begeisterung für Spiel, Sport und Bewegung mitbringt. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse oder Erfahrungen in der Leichtathletik erforderlich – wichtig ist uns vor allem die Begeisterung für die Arbeit mit den jungen Sportlern.

Auch Eltern, deren Kinder bereits am Sportangebot teilnehmen oder dies gerne tun würden, sind herzlich eingeladen, sich zu melden. Wir legen großen Wert auf eine unterstützende und familiäre Atmosphäre, in der sich alle wohl fühlen können.

Unsere erfahrenen Übungsleiter stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, sodass auch Neulinge herzlich willkommen sind. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Fortbildungskurse und Seminare zum Übungsleiter Kinderleichtathletik auf Vereinskosten zu besuchen.

Ansprechpartner für weitere Informationen und Interessensbekundungen ist Klemens Steinberg. Sie können ihn unter der E-Mail-Adresse leichtathletik@tsv-enzweihingen.de erreichen.

Mit Ihrer Unterstützung können wir die Begeisterung für die Leichtathletik an die nächste Generation weitergeben und gemeinsam eine aktive und gesunde Gemeinschaft fördern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und bedanken uns im Voraus für Ihr Interesse und Engagement!

Sportliche Grüße.