Unser 2. Sommerfest war ein toller Erflog

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Enzweihingen,

unser 2. Sommerfest liegt hinter uns, und wir möchten mit großer Freude berichten, dass es ein voller Erfolg war. Trotz einiger Bedenken wegen der Wettervorhersagen, wurden wir letztendlich von sonnigem und angenehmem Wetter begleitet, das den ganzen Tag über anhielt.

Punkt 14:00 Uhr ging es los, und wir hatten eine bunte Palette an Aktivitäten für unsere jüngsten Mitglieder vorbereitet. Von sportlichen Stationen bis hin zu unterhaltsamen Wettkämpfen beim Idiaca-Turnier war für jeden etwas dabei.

Besonders beeindruckend waren unsere Damen, die mit anmutigen Tänzen zu griechischen Klängen gezeigt haben, dass Bewegung und Lebensfreude keine Altersgrenzen kennen. Ein tolles Beispiel dafür, wie man sich fit hält und gleichzeitig Spaß hat.

Ein weiteres Highlight waren unsere talentierten Rope-Skipping-Artistinnen, die mit atemberaubenden Seil-Künsten das Publikum begeisterten. An dieser Stelle möchten wir unseren engagierten Trainerinnen herzlich für ihre Arbeit danken. Und übrigens, keine Sorge – das Rope-Skipping-Abenteuer geht weiter, weitere Informationen folgen bald!

Am Abend sorgte Stefano mit seiner musikalischen Auswahl für gute Stimmung, und wir haben gemeinsam bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.

Als dann gegen Mitternacht der Regen einsetzte, haben wir das als Zeichen genommen, unser Sommerfest in einem gemütlichen Rahmen ausklingen zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere Gäste, die mit ihrer Teilnahme und Begeisterung diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Ihr seid es, die den TSV Enzweihingen zu dem machen, was er ist.

Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und weitere gemeinsame sportliche Momente mit euch.

Sportliche Grüße,

TSV Enzweihingen