TSV ENZWEIHINGEN 1907 e.V.
Rope skipping – JUMPING SQUAD

Springen, Tanzen, Begeistern – das ist der junge Rope Skipping Verein! Mit Elan und Leidenschaft bringen sie das Seil zum Tanzen und begeistern Zuschauer jeden Alters.

Rope skipping neuigkeiten

Gruppe:Termin:Ort:Trainer:
AnfängerFreitag

Fortgeschritten 1Freitag

Fortgeschritten 2Monatg

Auftrittsanfragen:

JUMPING SQUAD bietet professionelle und authentische Rope Skipping-Shows für Veranstaltungen jeglicher Art. Unsere erfahrenen Athleten begeistern das Publikum mit beeindruckenden Sprüngen, Drehungen und Choreografien.

Ob Firmenevent, Sportveranstaltung oder private Feier – wir passen unsere Performance an Ihre Bedürfnisse an und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Kontaktieren Sie uns per Mail: ropeskipping@tsv-enzweihingen.de, um eine Auftrittsanfrage zu stellen. Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung mit der Magie des Rope Skippings zum Leben zu erwecken!

JETZT
Rope Skipping
MITGLIED WERDEN

Abteilungsbeitrag pro Jahr pro Jahr

Der Abteilungsbeitrag umfasst alle drei Sportarten: Turnen, Indiaca und Rope Skipping.

*zusätzlicher Beitrag im Hauptverein.

Trage dein Kind in unsere Warteliste ein. Sobald ein Platz frei ist, melden wir uns bei dir.

Checkbox und Text