Mit Spaß ins Neue Jahr tanzen! Neue Paartanzgruppe beim TSV Enzweihingen startet im Januar

Liebe Tanzbegeisterte in Enzweihingen und Umgebung,

Startet das neue Jahr mit einem Schwung Lebensfreude und einem Hauch Eleganz! Die Tanzen-Abteilung des TSV Enzweihingen freut sich, eine brandneue Paartanzgruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger in den Standard- und Lateintanz ins Leben zu rufen.

Wann: Ab dem 19. Januar 2024, jeden Freitag von 20 bis 21 Uhr.

Unsere Tanzlehrer stehen bereit, euch die Grundlagen dieser faszinierenden Tänze beizubringen und euch zu echten Tanzprofis zu machen. Der Kurs ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen, sondern auch eine perfekte Gelegenheit, den Freitagabend in angenehmer Gesellschaft zu verbringen.

Neue Tänzer sind herzlich eingeladen, viermal kostenlos am Kurs teilzunehmen, um herauszufinden, ob ihnen das Tanzen genauso viel Freude bereitet wie uns. Danach besteht die Möglichkeit, dem TSV Enzweihingen beizutreten und Mitglied einer lebendigen Tanzgemeinschaft zu werden.

Mitgliedsbeiträge:

• Jahresfamilienbeitrag im Hauptverein: 80 Euro
  • Abteilungsbeitrag pro Person: 85 Euro pro Jahr

Wir sind begeistert, neue Gesichter in unserer Tanzfamilie zu begrüßen und gemeinsam unvergessliche Tanzmomente zu erleben. Kommt vorbei und probiert es aus – wir freuen uns auf euch!