Erfolgreiche Teilnahme der TSV Enzweihingen Leichtathletik am WLV Kid’s-Marathon: 42,195 km für Belohnung.

Die Leichtathletikabteilung des TSV Enzweihingen hat in der Zeit vom 1. April bis zum 30. September an einem spannenden Laufprojekt teilgenommen. Ziel war es, insgesamt 42,195 Kilometer zu sammeln. Dabei spielte es keine Rolle, wann und wo die Kinder liefen, solange jeder gelaufene Kilometer festgehalten wurde.

Die Teilnehmer wurden für ihre Anstrengungen mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt. Der TSV Enzweihingen ist stolz auf die Ausdauer und den Teamgeist, den die Kinder während des Projekts gezeigt haben. Es war eine großartige Gelegenheit für die jungen Sportler, ihre Disziplin und ihren Einsatz zu demonstrieren und gleichzeitig ein Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln.