Ein unvergesslicher Tanzabend in Enzweihingen

Liebe Tanzbegeisterte des TSV Enzweihingen,

wir freuen uns, Ihnen das herzliche Feedback von Clemens und Regina Seiffert bezüglich des kürzlich stattgefundenen Tanzabends mitteilen zu können:

„Es war uns ein Vergnügen, an dem vereinsinternen Herbsttanz teilnehmen zu können. Die geschmückte Halle, die liebevoll gedeckten Tische, das leckere Essen, die sehr gute Musik, die Tanzeinlagen der Rollstuhltänzer von Martin mit Karolin und das spürbar harmonische Miteinander der Mitglieder und Gäste haben uns sehr begeistert. Ein großes Lob für die hervorragende Organisation und die gelungene Moderation durch den Abend durch Sie, Frau Idelberger. Auch von meiner Seite ein persönliches Dankeschön für die Möglichkeit, gemeinsam mit Martin und ein wenig ‚Turnierflair‘ diese Tanzveranstaltung begleiten zu dürfen, und für den herbstlichen Blumenstrauß, der nun mein Zuhause ziert. Alles in allem war es ein Abend, der uns in guter Erinnerung bleiben wird.“

Der Tanzabend in Enzweihingen bot den Mitgliedern des TSV Enzweihingen eine besondere Gelegenheit, in einer festlichen Atmosphäre zusammenzukommen und das Tanzbein zu schwingen. Die Veranstaltung wurde von einem engagierten Team unter der Leitung von Frau Idelberger organisiert, die sich um die liebevolle Dekoration, das köstliche Essen und die musikalische Untermalung kümmerten. Besonders bemerkenswert waren die beeindruckenden Tanzeinlagen der Rollstuhltänzer, die eine inspirierende Botschaft von Inklusion und Gemeinschaft vermittelten. Der Abend war geprägt von einer herzlichen Atmosphäre und einem harmonischen Miteinander, das allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir danken Clemens und Regina Seiffert für ihr wunderbares Feedback und freuen uns darauf, Sie alle bald wieder zu einer weiteren großartigen Tanzveranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ihr Tanz Sport Gemeinschaft Team vom TSV Enzweihingen