Aufruf an alle Mitglieder und Freunde des TSV Enzweihingen! 🚀

Wir brauchen eure Unterstützung! Der TSV Enzweihingen nimmt an der Hitradio antenne 1 Vereinsprämie teil und mit eurer Hilfe können wir eine großartige Prämie für unseren Verein gewinnen!

👉 Was müsst ihr tun? Ganz einfach: Stimmt für uns ab! Die Vereinsprämie von Hitradio antenne 1 gibt uns die Chance auf eine finanzielle Unterstützung, mit der wir unsere Vereinsarbeit weiter ausbauen können – sei es für die Förderung unserer Jugend, die Anschaffung neuer Sportgeräte oder die Durchführung von Vereinsfesten.

So geht’s:

1. Klickt auf diesen Link: Vereinsprämie Voting
  2. Sucht nach TSV Enzweihingen und gebt uns eure Stimme! 🗳️
  3. Teilt diesen Aufruf mit euren Freunden, Familien und Bekannten und helft uns, so viele Stimmen wie möglich zu sammeln!

Warum mitmachen?

Jede Stimme zählt! Mit eurem Engagement könnt ihr einen echten Unterschied machen und unseren Verein weiter stärken. Gemeinsam schaffen wir das! 💪

Danke für eure Unterstützung – Ihr seid spitze!

Euer TSV Enzweihingen-Team ❤️

Quelle: https://www.antenne1.de/p/Die-Hitradio-antenne-1-Vereinspramie-58ZNzSEbalFY48l8AFMCHp