Einer spontanen Einladung zu einem abschließenden Tennisnachmittag konnten über die Hälfte unserer am Training teilnehmenden Kinder folgen. Dank der zeitlichen Verschiebung eines parallel geplanten Indiaca-Events waren auch unsere ganz sportlichen Teens die zwei Stunden dabei. Während sich die begleitenden Eltern vor allem im Schatten bei Kaffee und Kuchen gut unterhielten, hatten die Kids die Möglichkeit zu Spiel und Spaß auf dem Tennisplatz. Neben freiem Spiel gab es auch ein paar kurzweilige „Challenges“ mit Schlägern, Bällen, Ringen und Hütchen zu meistern.

Das Training geht teilweise auch in und wie gewohnt dann nach den Sommerferien weiter. Die Tennisabteilung wünscht Euch allen schöne, erholsame Sommerferien und natürlich gesunde Rückkehr aus dem Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü