Tennis – Heimspiel gegen TC Illingen

Nach zwei ausgefallenen Spielen (Absage von uns gegen Ditzingen und Ausfall des Spiels in Freudental wegen Dauerregen) hatten wir am Samstag, den 20.7. endlich unser erstes durchgeführtes Spiel der Hobby-Herren auf den Enzweihinger Tennisplätzen gegen den TC Illingen.

Gruppenfoto
Gruppenfoto

Nach den Einzeln stand es 3:1 für uns. Besonderen Anteil daran hatten Helge (Mitte unten) und Thibaut (in der Mitte stehend zwischen unseren Gästen.

Helge

 

 

 

 

 

 

Während Helge sein Spiel noch rumdrehte (man beachte den Spielstand im ersten Satz zugunsten des Gastes) …

 

 

 

 

 

 

 

 

…. hat unser neues Mitglied Thibaut Joubert (unten rechts) seinem Gegner keine Chance gelassen.“

 

Thibaut in Aktion

Thibaut war so schnell fertig, dass seine Kinder – die mit Begeisterung Tennis im TSV Enzweihingen lernen – ihren Vater nur noch kurz spielen sehen konnten.“

Kinder von Thibaut

„Die Doppel gingen 1:1 aus, so dass wir insgesamt mit einem 4:2 Sieg in diese Hobby-Herren Runde starten konnten. Anschließend haben wir zum ersten Mal die neuen Umkleiden und Duschen als Tennisabteilung genutzt und genossen.

Die folgenden Spiele finden jetzt gedrängt Mittwoch, Samstag und Samstag statt (alle auswärts in Aldingen/Hochberg, Hirschlanden und Freudental).

Die Ergebnisse sind unter https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2019/hobby/gruppe/g/1433246.html einzusehen.

Die Ergebnisse sind hier einzusehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.