Liebe Rope Skipper, liebe Eltern,

nach einigen Überlegungen sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, das Rope Skipping Training vorerst auf Eis zu legen.

Durch die neuen Corona Regelungen ist für uns ein effektives und sicheres Training nicht möglich.
Sobald sich die aktuelle Lage etwas entschärft werden wir euch über die Homepage und per E-Mail informieren.

Es tut uns sehr leid das wir diesen Schritt nun noch einmal gehen müssen und hoffen das wir euch bald wieder gesund und munter im Rope Skipping begrüßen dürfen!

Bleibt gesund! Wir vermissen euch jetzt schon wieder 🙁

Eure
Jana, Isi, Denise, Hanna, Moniek und Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü