Vereinsmeisterschaften 2016

TT-Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 30.01.2016

 Herren EinzelHerren Doppel
1. PlatzReinhard LämmleDominik Beck / Harald Richter
2. PlatzTobias WeindorfMichael Potz / Michael Kütterer
3. PlatzDominik Beck Thomas Lämmle / Felix Hafner
Michael PotzAnton Stavridis / Bernhard Eckert
 Jungen U18 EinzelJungen U18 Doppel
1. PlatzSebastian KraußSebastian Krauß / Niklas Bachmann
2. PlatzFarin SparmannFarin Sparmann / Sarah Stavridis
3. PlatzNiklas BachmannTill Köpf / Maximilian Krauß
4. PlatzMaximilian Krauß
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei den Tischtennis-Vereins-meisterschaften 2016 vom TSV Enzweihingen.
Neuer Vereinsmeister wurde Reinhard Lämmle, hier in Bildmitte mit Pokal. Mit seinem Abwehrspiel setzte er sich im Endspiel knapp gegen Tobias Weindorf durch. Den dritten Platz teilten sich Dominik Beck und Michael Potz. Im Doppelwettbewerb wurden die Partner zugelost. Vereinsmeister im Doppel wurden Dominik Beck / Harald Richter im Bild links vor Michael Potz / Michael Kütterer. Den dritten Platz teilten sich Thomas Lämmle / Fe-lix Hafner und Anton Stavridis / Bernhard Eckert.
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei der TT-Jugend. Unter den 6 Teilnehmern setzte sich der alte Vereinsmeister Sebastian Krauß auch als neuer Vereinsmeister der TT-Jugend U18 durch, im Bild zweiter von rechts mit Pokal. Den zweiten Platz belegt Farin Sparmann im Bild rechts. Auf den Plätzen drei und vier folgten Niklas Bachmann und Maximilian Krauß. Wie bei den Aktiven wurden die Paarungen für den Doppelwettbewerb zugelost. Sebastian Krauß / Niklas Bachmann belegten den 1. Platz vor Farin Spar-mann / Sarah Stavridis und Till Köpf / Maximilian Krauß.