Vereinsmeisterschaften 2015

TT-Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 25.04.2015

 Herren EinzelHerren Doppel
1. PlatzDominik BeckTobias Weindorf / Harald Richter
2. PlatzStefan ZeierMichael Potz / Stefan Zeier
3. PlatzTobias WeindorfDominik Beck / Benjamin Großnick
Anton Stavridis
 Jungen U18 EinzelJungen U18 Doppel
1. PlatzSebastian KraußSebastian Krauß / Niklas Bachmann
2. PlatzFarin SparmannFarin Sparmann / Sarah Stavridis
3. PlatzNiklas BachmannTill Köpf / Maximilian Krauß
4. PlatzMaximilian Krauß
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei den Tischtennis-Vereins-meisterschaften 2015 vom TSV Enzweihingen. Dominik Beck wurde neuer Vereinsmeister, hier in Bildmitte mit Pokal. Mit seinem druckvollen An-griffsspiel setzte er sich im Endspiel knapp gegen Stefan Zeier durch. Den dritten Platz belegten Tobias Weindorf und Anton Stavridis. Im Doppel-wettbewerb wurden die Partner zugelost. Vereinsmeister im Doppel wurden Tobias Weindorf / Harald Richter im Bild rechts mit Pokal. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Michael Potz / Stefan Zeier vor Dominik Beck / Her-mann Großnick.
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei der TT-Jugend. Unter den 6 Teilnehmern setzte sich Sebastian Krauß als neuer Vereinsmeister der TT-Jugend U18 durch, im Bild links mit Pokal. Den zweiten Platz belegte Farin Sparmann in Bild dritter von links. Auf den Plätzen drei und vier folgten Ni-klas Bachmann vor Maximilian Krauß. Vereinsmeister im Jungen U18 Dop-pel wurden Sebastian Krauß / Niklas Bachmann vor Farin Sparmann / Sarah Stavridis und
Till Köpf / Maximilian Krauß.