Vereinsmeisterschaften 2014

TT-Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 10.05.2014

 Herren EinzelHerren Doppel
1. PlatzDominik Beck Tobias Weindorf / Michael Kütterer
2. PlatzStefan Zeier Michael Potz / Erwin Schlag
3. PlatzHans MeinhardtDominik Beck / Hermann Großnick
Tobias Weindorf
 Jungen U15 EinzelJugend Doppel
1. PlatzTim Siehler Benjamin Großnick / Sarah Stavridis
2. PlatzNiklas BachmannFarin Sparmann / Ina Zeltwanger
3. PlatzSebastian KraußSebastian Krauß / Maurizio Waldbauer
 Mädchen U15 Einzel
1. PlatzSarah Stavridis
2. PlatzIna Zeltwanger
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei den Tischtennis-Vereins-meisterschaften 2014 vom TSV Enzweihingen. Unter 15 Teilnehmern wurde Dominik Beck neuer Vereinsmeister, hier in Bildmitte mit Pokal.
Mit seinem druckvollen Angriffsspiel setzte er sich im Endspiel knapp gegen Stefan Zeier durch. Den dritten Platz belegten Hans Meinhardt und Tobias Weindorf. Im Doppelwettbewerb wurden die Partner zugelost. Vereinsmeis-ter im Doppel wurden Tobias Weindorf / Michael Kütterer. Auf den Plät-zen zwei und drei folgten Michael Potz / Erwin Schlag vor Dominik Beck / Hermann Großnick.
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei der TT-Jugend. Unter den 9 Teilnehmern setzte sich Tim Siehler als neuer Vereinsmeister der TT-Jugend U15 durch, in Bildmitte mit Pokal. Den zweiten Platz belegte Niklas Bach-mann, im Bild links vor Sebastian Krauß. Bei den Mädchen U15 wurde Sa-rah Stavrids erste vor Ina Zeltwanger. Im Doppelwettbewerb belegten Ben-jamin Großnick / Sarah Stavridis den 1. Platz vor Farin Sparmann / Ina Zeltwanger und Maurizio Waldbauer / Sebastian Krauß.