Vereinsmeisterschaften 2013

TT-Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 11.01.2014

 Herren EinzelHerren Doppel
1. PlatzHans Meinhardt Reinhardt Lämmle / Erwin Schlag
2. PlatzDominik Beck Anton Stavridis / Peter Zeltwanger
3. PlatzStefan ZeierHans Meinhardt / Michael Kütterer
Reinhardt Lämmle
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei den Tischtennis-Vereins-meisterschaften 2013 vom TSV Enzweihingen. Unter 15 Teilnehmern wurde Hans Meinhardt neuer Vereinsmeister, im Bild rechts mit Pokal.
Mit seinem konzentrierten Abwehrspiel setzte er sich im Endspiel knapp gegen Dominik Beck durch. Den dritten Platz belegten gemeinsam Stefan Zeier und Reinhardt Lämmle. Im Doppelwettbewerb wurden die Partner zugelost. Vereinsmeister im Doppel wurden Reinhard Lämmle / Erwin Schlag, im Bild zweiter und dritter von links mit Pokal. Die weiteren Plätze belegten Anton Stavridis / Peter Zeltwanger vor Hans Meinhart / Michael Kütterer.