Vereinsmeisterschaften 2012

TT-Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 27.04.2012

 Herren EinzelHerren Doppel
1. PlatzTobias WeindorfHans Meinhardt / Michael Kütterer
2. PlatzHans MeinhardtTobias Weindorf / Dieter Gayer
3. PlatzMichael Potz Anton Stavridis / Karl Weber
Anton Stavridis
 Jungen U15 EinzelJungen U15 Doppel
1. PlatzFelix HafnerFarin Sparmann / Tom Lillich
2. PlatzBenjamin GroßnickLeon Rauscher / Tim Siehler
3. PlatzTom Lillich
4. PlatzTim Siehler
Das Bild zeigt die beiden Gewinner im Einzel- und Doppelwettbewerb bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2012 vom TSV Enzweihingen. Un-ter 12 Teilnehmern wurde Tobis Weindorf zum vierten mal in Serie Ver-einsmeister, im Bild links mit Pokal. Auf den weiteren Plätzen folgten Hans Meinhardt, Michael Potz und Anton Stavridis. Im Doppelwettbewerb wur-den die Partner zugelost. Vereinsmeister im Doppel wurden Hans Mein-hardt / Michael Kütterer. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Tobias Weindorf / Dieter Gayer vor Anton Stavridis / Karl Weber.
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei der TT-Jugend. Unter den 7 Teilnehmern setzte sich Felix Hafner als neuer Vereinsmeister der TT-Jugend U15 durch, im Bild zweiter von rechts mit Pokal. Den 2. Platz belegte Ben-jamin Großnick vor Tom Lillich und Tim Siehler. Im Doppelwettbewerb set-zen sich Farin Sparmann / Tom Lillich vor Leon Rauscher / Tim Siehler durch.