Vereinsmeisterschaften 2011

TT-Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 16.04.2011

 Herren EinzelHerren Doppel
1. PlatzTobias WeindorfTobias Weindorf / Michael Potz
2. PlatzHans Meinhardt Hans Meinhardt / Dieter Gayer
3. PlatzEberhardt Lämmle Eberhard Lämmle / Lukas Benninger
Reinhard Lämmle
 Jungen U15 EinzelMädchen U15 Einzel
1. PlatzFelix HafnerSarah Stavridis
2. PlatzNico KüttererIna Zeltwanger
3. PlatzBenjamin Großnick Celine Bönisch
4. PlatzJosia AlbrechtKathleen Bönisch
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei den Tischtennis-Vereins-meisterschaften 2011 vom TSV Enzweihingen. Unter 14 Teilnehmern wurde Tobias Weindorf neuer Vereinsmeister, im Bild links mit Pokal. Mit einem knappen 3:2 setzte er sich im Endspiel gegen Hans Meinhardt durch. Den dritten Platz belegten gemeinsam Eberhardt Lämmle und Reinhard Lämmle
Im Doppelwettbewerb wurden die Partner zugelost. Vereinsmeister im Dop-pel wurden Tobias Weindorf / Michael Potz. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Hans Meinhardt / Dieter Gayer vor Eberhard Lämmle / Lukas Ben-ninger.
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei der TT-Jugend. Unter den 14 Teilnehmern setzte sich Felix Hafner als alter und neuer Vereinsmeister der TT-Jugend U15 durch, im Bild dritter von rechts mit Pokal. Die Plätze zwei und drei belegten Nico Kütterer und Benjamin Großnick. Die weiteren Pla-zierten sind Josia Albrecht, Lucian Schurr, Semjom Röhlk, Leif Wiedehöft, Johannes Stärk Tom Lillich und Jashas Maiwald.
Der Mädchen-Wettbewerb wurde erstmalig ausgetragen. Hier belegte den 1. Platz Sarah Stavridis, im Bild dritte von links, vor Ina Zeltwanger, Celine Bönisch und Kathleen Bönisch.