Vereinsmeisterschaften 2010

TT-Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 27.04.2010

 Herren EinzelHerren Doppel
1. PlatzTobias WeindorfManfred Seiz / Michael Potz
2. PlatzManfred SeizTobias Weindorf / Dieter Gayer
3. PlatzDominik BeckAnton Stavridis / Siegfried Isert
Anton Stavridis
 Jungen U15 EinzelJungen U18 Einzel
1. PlatzFelix HafnerLukas Benninger
2. PlatzNico Kütterer Philipp Janson
3. PlatzBenjamin GroßnickHermann Großnick
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei den Tischtennis-Vereins-meisterschaften 2010 vom TSV Enzweihingen. Unter 12 Teilnehmern wurde Tobias Weindorf neuer Vereinsmeister, im Bild zweiter von rechts mit Pokal. Mit seinem druckvollen Angriffsspiel setzte er sich im Endspiel knapp gegen Stefan Zeier durch. Den dritten Platz belegten Hans Meinhardt und Tobias Weindorf. Im Doppelwettbewerb wurden die Partner zugelost. Vereinsmeis-ter im Doppel wurden Manfred Seiz / Michael Potz. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Tobias Weindorf / Dieter Gayer vor Anton Stavridis / Sieg-fried Isert.
Das Bild zeigt die Sieger und Platzierten bei der TT-Jugend. Unter den 8 Teilnehmern setzte sich Felix Hafner als neuer Vereinsmeister der TT-Jugend U15 durch, im Bild zweiter von links mit Pokal. Die Plätze zwei und drei be-legten Nico Kütterer und Benjamin Großnick. In der Altersklasse U18 errang Lukas Benninger der 1. Platz, im Bild links mit Pokal. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Nico Kütterer und Hermann Großnick.