Tennis – Zaunbeschädigung

Die Tennisabteilung hat am 09.08.2018 die Beschädigung der Platzumrandung (Zaun) am den oberen Plätzen auf der rechten Seite zur polizeilichen Anzeige gebracht.
Grund:
Vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (Woche 32) wurde die Zaunanlage mit einem PKW durchbrochen. Der PKW kam auf dem Platz zum Stehen, hat gedreht und den Weg zurück gesucht, was an entsprechenden Reifenspuren erkenntlich ist. Zudem lagen 2 abgerissene Plastikteile bei den Fahrspuren. An dem Vorgang müssen mindestens 2 Personen beteiligt gewesen sein, denn ohne entsprechendem Hochheben des Zaungeflechts hätte der PKW nicht wieder ausfahren können, ohne diesen noch weiter zu beschädigen.
Der angerichtete Schaden (Erneuerungen von 3 Zaunabschnitten) ist noch nicht bekannt.

  • slide

  • slide