Tennis – Schnuppertraining

Das Schnuppertraining dieses Jahr wurde sehr gut angenommen. So gut, dass unser Trainer zu den beiden Nachmittagsstunden am Donnerstag auch noch eine Stunde am Dienstag um 17 Uhr angeboten hat. Die Kinder waren mit viel Begeisterung dabei (siehe Fotos unten), auch wenn manche Technikeinheit einiges an Konzentration abverlangt hat, um Erfolgserlebnisse zu haben.

In den über zehn Wochen haben aber alle (einschließlich der Erwachsenen) deutliche Fortschritte gemacht und wollen weitermachen. Deshalb gibt es ein spezielles Sommerferienprogramm zu den bekannten Zeiten um 16 und 17 Uhr jeden Donnerstag, außer in der ersten Ferienwoche. Für die, die bisher am Dienstag Training hatten, hoffen wir, dass es in den Ferien am Donnerstag (möglichst um 17 Uhr) auch möglich ist. Ansonsten einfach anrufen und nachfragen.
Nach den Sommerferien geht es dann wieder ganz normal zu den bisherigen Zeiten weiter (natürlich auch wieder dienstags). Wenn das Wetter mitspielt, können wir vielleicht sogar bis zu den Herbstferien draußen spielen.“

  • slide

  • slide

  • slide

  • slide