Übungsleiter-Essen   

09.11.2007

 

    

Als Dankeschön für die geleistete Arbeit wurden alle Turnübungsleiter mit Partner(in) zum Abendessen in den Lindenhof bei Familie Schwerdtle eingeladen. Bei Schnitzel, Kassler, Schupfnudeln, Sauerkraut, Kartoffelsalat und grünem Salat saß man in gemütlicher Runde zusammen.

Abteilungsleiter Volker Blessing erinnerte an das abgelaufene Jubiläumsjahr mit den vielen gelungenen Veranstaltungen und bedankte sich bei den Übungsleitern für den engagierten Einsatz. Sein Dankeschön galt auch dem langjährigen Abteilungskassier Martin Krauss, der aus beruflichen Gründen sein Amt abgab. Mit Barbara Niemz wurde bereits eine Nachfolgerin gefunden.

TSV-Vorstand Ulrich Eberle erinnerte daran, dass unsere Veranstaltungen zum 100jährigen Jubiläum von der Öffentlichkeit sehr positiv aufgenommen wurden. Schließlich ist MP Oettinger zweimal nach Enzweihingen gekommen!

Text und Bilder: Jürgen Zimmermann

Volker Blessing dankt Martin Kraus Ulrich Eberle

   
Homepage<< Homepage