Örtliches Vereins-Pokalschießen

Schützenverein Enzweihingen e.V.   

 

 

06.06.2010

in Enzweihingen

Der TSV Enzweihingen war mit 5 Mannschaften dabei!

   

Sänger gewinnen Pokalschießen

  

Zum 31. Mal fand das örtliche Vereinspokalschießen im Schützenhaus Enzweihingen statt. Wie im letzten Jahr nahmen auch diesmal

13 Mannschaften, die sich aus acht Vereinen zusammensetzten, am Wettkampf teil. "Dabei sein ist alles", war das Motto. Trotz des schönen Wetters und anderer Veranstaltungen, die am Sonntag stattfanden, fanden sich zur Siegerehrung reichlich Gäste ein, die die Leistungen der Mannschaften mit viel Beifall honorierten.

Wie schon im vergangenen Jahr errang auch in diesem Jahr die  1. Mannschaft des Liederkranzes Enzweihingen den Sieg mit 283 Ringen.

    

Bericht: VKZ        Bilder: Martin Janson   

   

Die Mannschaftsergebnisse im Einzelnen:

  

  1. Platz (283 Ringe): Liederkranz I

  2. Platz (268 Ringe): TSV Vorstand

  3. Platz (266 Ringe): Posaunenchor

  4. Platz (251 Ringe): Schwäbischer Albverein

  5. Platz (228 Ringe): Freiwillige Feuerwehr

  5. Platz (228 Ringe): Liederkranz II

  7. Platz (223 Ringe): TSV Jedermann

  8. Platz (206 Ringe): Obst- und Gartenbauverein

  9. Platz (200 Ringe): Weinbauverein

10. Platz (191 Ringe): TSV Volleyball

11. Platz (189 Ringe): TSV Fußball

12. Platz (179 Ringe): TSV Golden Girls

13. Platz (137 Ringe): Oldtimerfreunde

 

TSV Ausschuss

TSV Jedermann

TSV Volleyball

TSV Golden Girls

Homepage<< Homepage