13. Indiacaturnier
 

in
Ötisheim
 

20./21. Februar 2016
Enzweihingen 11-14 weiblich (2)
Enzweihingen 11-14 männlich
Die Enzweihinger waren ganz vorne mit dabei!
Großer Erfolg! Fünf Enzweihinger Mannschaften waren zum 13. Ötisheimer Indiacaturnier angereist.
Insgesamt über 60 Mannschaften aus dem süddeutschen Raum kämpften um die Medaillen.
Unsere weibliche Jugend 11-14 war mit zwei Mannschaften angetreten und errang einen ersten und einen fünften Platz.
Unsere männliche Jugend 11-14 wurde hinter den überlegenen Blankenlochern zweiter, aber unsere Mixed 11-14 wurde Turniersieger!
In der Altersklasse 19+ kämpften 13 Mixed-Mannschaften um den Titel. Enzweihingen erreichte das Finale, musste sich aber nach hartem Kampf der starken Mannschaft aus Seckenheim geschlagen geben.
 
Fotos: Jürgen Zimmermann

Enzweihingen 11-14 weiblich (1)1. Platz für unsere Mädels!2. Platz für unsere Jungs!
 
Enzweihingen 11-14 Mixed
 
Enzweihingen 19+ Mixed im Endspiel gegen Seckenheim1. Platz für unsere 11-14 Mixed-Mannschaft!

<< Homepage