25.10.2003  

Herbst-Tanz der Tanzsportgemeinschaft

im TSV Enzweihingen


            

      Impressionen

   

 

            

Nachlese zum Herbst-Tanz der TSG im TSV Enzweihingen  am 25.10.2003

Die Tanzsportgemeinschaft des TSV Enzweihingen veranstaltete am vergangenen Samstag ihren jährlichen Ball,
dieses mal als „Herbst-Tanz.“
Bewirtung und Sektempfang wurden vom Hauptverein übernommen.

Halle und Foyer waren herbstlich-festlich mit Blütenarrangements und Früchten der Jahreszeit dekoriert.
Als Kapelle wurde die Schiedel-Band verpflichtet, 6 exzellente Musiker sowie 1 Sängerin.

Das Publikum ging begeistert mit  und honorierte die großzügige Tanzfläche mit  hervorragender Akzeptanz.

Als Einlagen zur Unterhaltung waren geboten ein A-Klasse Latein-Paar aus Ludwigsburg,
Boogie-Woogie aus der eigenen Abteilung sowie als nichttanzsportliche Disziplin
RopeSkipping aus den Reihen des TSV.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung, der Termin fürs nächste Jahr steht deshalb jetzt schon bereits fest.

Brigitte Oechsle
-Abteilungsleiterin- 27.10.2003
 

<< Homepage