Kinder-
Olympiade

     

in Enzweihingen
25.07.2012


 
Im Jahr der olympischen Spiele veranstaltete der TSV eine Kinderolympiade. Bei schönstem Wetter konnten die Enzweihinger Kinder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Insgesamt waren 14 Stationen in und vor der TSV-Halle aufgebaut. Die Kinder waren stolz, zum Schluss eine vollständig abgestempelte Laufkarte gegen ein Eis eintauschen zu können.
An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an die vielen großen und kleinen Helfer, ohne die dieser Nachmittag nicht möglich gewesen wäre!
 
Zielwerfen in den KorbBalancieren auf der SlacklineKronkorkenangelnFortbewegung mit Pedalos
 
DosenwerfenTischtennisbälle abschießenSackhüpfenWer bleibt oben?
 
IndiacaRope-SkippingTrampolinspringenAirtrack-Matte
 Taue

Bilder: Anne Zimmermann

Homepage<< Homepage