Indiaca-Jugend

 

Württembergische

Meisterschaften

 

02.03.2014

in Enzweihingen



Die Württembergischen Indiaca Jugendmeisterschaften wurden dieses Jahr wieder in Enzweihingen ausgetragen. Neben den sechs Enzweihinger Mannschaften nahmen noch 4 Teams aus Ötisheim teil.

Während im letzten Jahr alle Enzweihinger Mannschaften siegreich waren, haben die Ötisheimer mittlerweile aufgeholt und standen zum Schluss zweimal ganz oben auf dem Treppchen. 

     

Hier die Ergebnisse:

     
11-14 weiblich:
1. Platz: TSV Enzweihingen
11-14 männlich:
1. Platz: TSV Enzweihingen
2. Platz: Indiaca Ötisheim 1
3. Platz: Indiaca Ötisheim 2
 
11-14 Mixed:
1. Platz: Indiaca Ötisheim
2. Platz: TSV Enzweihingen
15-18 weiblich:
1. Platz: TSV Enzweihingen
15-18 männlich:
1. Platz: Indiaca Ötisheim
2. Platz TSV Enzweihingen
15-18 Mixed:
1. Platz: TSV Enzweihingen

Damit haben sich diese Mannschaften für die deutschen Jugendmeisterschaften im April in Haltern qualifiziert.
   
Parallel fand ein B- und C-Schiedsrichterlehrgang statt, der in bewährter Weise von Horst Urban durchgeführt wurde.
 
Bericht und Bilder: Inge und Jürgen Zimmermann


   Spielszenen

   


 


Homepage<< Homepage