Enzweihinger Indiaca-Teams erfolgreich!

   
Sieben von neun gemeldeten Mannschaften
wurden
Württembergischer Meister!

   
   
Württembergische Meisterschaften
22.03.2014 in Wangen

   Männer 45+
 
 
Frischgebackene Württembergische Meister!
   
Erstmals konnte der TSV Enzweihingen alle Altersklassen (außer 55+) zu den Württembergischen Meisterschaften anmelden.
Die Damen 19+, Herren 19+ und Mixed 19+ gewannen alle Spiele und qualifizierten sich dadurch für die Süddeutschen Meisterschaften in Malterdingen.
Auch die Seniorenmannschaften mit Damen 35+, Damen 45+, Herren 45+ und Mixed 45+ belegten alle den ersten Platz. Sie haben damit direkt das Ticket zu den Deutschen Meisterschaften in Dülmen gelöst!
Das heißt, von neun gemeldeten Mannschaften wurden sieben Württembergischer Meister!
Pech hatten die Männer 35+ und Mixed 35, die gegen die beiden besten aus den vergangenen deutschen Meisterschaften spielen mussten, denkbar knapp verloren und damit als Drittplatzierte vorerst nicht für die DM 2014 qualifiziert sind. Hoffentlich können sie als Nachrücker doch noch teilnehmen, denn sie hätten es wirklich verdient!
Text und Fotos: Zimmermann
     

 Damen 19+Männer 19+Männer 35+Männer 45+

<< Homepage