Enzweihinger Indiaca-Senioren erfolgreich!

Damen 35+, Mixed 35+ und Mixed 45+
haben sich für die
deutschen Meisterschaften
im kommenden Jahr
qualifiziert!  



Württembergisches Qualifikationsturnier
19.11.2011 in Wangen
 
 
 
 Manchmal half nur ein Dreierblock  Die frischgebackenen Württembergischen Meister
Keine Überraschung gab es bei den Damen 35+. Auf Grund der geringen Beteiligung spielten Sie auch gegen andere (teilweise jüngere) Altersklassen, gewannen alle Spiele und sind somit auf den deutschen Meisterschaften dabei.
Pech hatten die Männer 35+, die gegen die beiden besten aus den vergangenen deutschen Meisterschaften spielen mussten (beide kommen auch aus Württemberg), knapp verloren und damit als Drittplatzierte nicht bei der DM 2012 dabei sind.
Die Mixed 45+ und 35+ haben sich einen ersten und zweiten Platz auf dem Württembergischen Qualifikationsturnier erkämpft und dadurch die Fahrkarte zu den deutschen Meisterschaften gelöst.

Text und Fotos: Zimmermann

   



Klaus wird verabschiedet
 Die Enzweihinger Schiedsrichter
 
 Männer 35+
 
 Auszeit
 
 Zwischen den Spielen
 
 
 
 Fanclub
 
45+ wurden Turniersieger Siegerehrung der MännerSiegerehrung der FrauenSiegerehrung der Mixed

<< Homepage