Die Enzweihinger Delegation

Württembergisches

Indiacaturnier

 

27.02.2011

in Ötisheim

Enzweihinger Indiaca-Jugend holte alle Titel

Siegerehrung Mixed 11-14

  

Dass es an gutem Indiaca – Nachwuchs nicht mangelt, sah man am vergangenen Wochenende auf dem Württembergischen Qualifikationsturnier. Dabei war die Enzweihinger Jugend besonders erfolgreich, sie belegte in allen Disziplinen den ersten Platz.

  

Der TSV Enzweihingen war mit einer großen Delegation nach Ötisheim gefahren. Sieben Enzweihinger Mannschaften kämpften um den Titel:
Jungen 11-14, Mädchen 11-14, 2 mal Mixed 11-14, Jungen 15-18, Mädchen 15-18, Mixed 15-18. Ötisheim war mit fünf Mannschaften vertreten.
  
Das Ergebnis war eindeutig. Die Enzweihinger gewannen alle Titel und durften stolz die kleinen Goldpokale in Empfang nehmen.
Somit haben Sie sich für die deutschen Jugendmeisterschaften im Mai in Wattenscheid qualifiziert.

   

Es spielten:

 

Mädchen 11-14:

Caroline Knoll, Iris Barbunopulos, Lara Albrecht, Laura Schmid, Leonie Singer

 

Jungen 11-14:

Patrick Zundel, Farin Sparmann, Fabian Spiess, Tim-Lukas Truckseß, Josia Albrecht

 

Mädchen 15-18:

Anna Bachmann, Annika Kersch, Annelie Truckseß, Tianna Röhlk, Lisa-Marie Knoll

 

Jungen 15-18:

David Bugdalle, David Werner, Tobias Werner, Marvin Essich

 

Mixed 11-14:

Enzweihingen 1: Fabian Spiess, Patrick Zundel, Lara Albrecht, Laura Schmid, Leonie Singer

Enzweihingen 2:  Caroline Knoll, Iris Barbunopulos, Farin Sparmann, Josia Albrecht, Tim-Lukas Truckseß

 

Mixed 15-18:

Lisa-Marie Knoll, Annika Kersch, David Bugdalle, Marvin Essich, Tobias Werner

    

Parallel fand ein B- und C-Schiedsrichterlehrgang statt, der von Horst Urban durchgeführt wurde.

 

Bericht und Bilder: Inge und Jürgen Zimmermann

   



   Spielszenen

   



 

Lob

Das Enzweihinger Team 

Aufschlag

Auszeit

Angriff

 
  Spielpause
 
 
 
Feedback von Horst Urban Pokalübergabe Goldpokale für die Mädchen und für die Jungen Jungen 11-14 mit Gold
 
Mädchen 15-18 mit Gold Jungen 15-18 mit Gold Mixed_2 11-14 mit Gold Mixed_1 11-14 mit Silber Mixed 15-18 mit Gold

Homepage<< Homepage