Erfolgreicher 2. Spieltag

für die F-Jugend

   

Oktober 2009

in Wiernsheim

   

Erfolgreicher 2. Spieltag in Wiernsheim für die F-Jugend des TSV Enzweihingen

Mit insgesamt 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage hat die F-Jugend weiter einen guten Lauf in der neuen Saison. Grundlage hierfür war ein straffes Trainingslager, dass von 21 Spielern und 6 Jugendtrainern vom 01.10. – 03.10.2009 absolviert wurde. Wetterbedingt wurde auf das gemeinsame zelten verzichtet, und sich komplett auf die Trainingseinheiten konzentriert. Im Abschlusstraining gab es noch zusammen mit den Eltern der Spieler eine Trainingseinheit. Das obligatorische Abschlussspiel gegen die Eltern, welches nach einem 9 Meterschiessen  für die Jugend entschieden wurde, durfte natürlich nicht fehlen. Für Enzweihingen spielten:

F1:       Niklas Bachmann, David Hanzouli, Jannis Dilling, Tim Pfeiffer, Noelle Schreiber, Marvin Zaoral, Dimos Syraklis, Sarah Kargl

F2:       Julian Kargl, Sören Strohmeier, Jannik Aldinger, Luis Engel,  Alexander Kümmerlen, Naemi Solombrino, Vassilos Kastanidis

Bericht und Bilder: Marco Zaoral

Impressionen vom Trainingslager in Enzweihingen

    

    

Homepage<< Homepage